Schreiben bewegt!

 

 

Schreiben ist ein kreativer Weg Herzensanliegen zu bearbeiten und zu transportieren. Es ist mein Weg. Ein Weg, der mir Freude bereitet, Erleichterung und Einsichten schafft, der mich fühlen und hinschauen lässt. Es ist eine Leidenschaft, ein Lebenssaft, der äußerst schmackhaft und sehr nährend ist.

 

Ich kann nicht  für alle Autorinnen und Autoren sprechen, doch mein Wunsch ist es Menschen zu bewegen, Sichtweisen zu erweitern und Perspektiven zu verändern. Menschen wieder fühlen zu lassen und ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie ihre Wahrnehmungen schulen und ihren Empfindungen Vertrauen schenken können. Es ist ein Wunsch, der mich durch mein Leben trägt und der lange vor dem Erscheinen meines ersten Buches gereift ist. Es ist der Wunsch zu berühren, zu verbinden und zum Hinschauen zu motivieren. Aber auch zum eigenverantwortlichen Handeln anzuregen und heilsame Schritte auf dem individuellen Lebensweg anzuleiten, ist mir von je her ein großes Anliegen. Doch nicht nur das, denn hinter all dem steht auch immer die Ermutigung, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und es zu selbst zu gestalten.

 

 

Mehr Informationen zur Autorin und Moderatorin Alexa Förster finden Sie hier!